Startseite
  Über...
  Archiv
  Wie konntest Du nur?!
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/envel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung



( -/- )
11.2.10 14:06
Huhu Yita!

Kannst dich noch an mich erinnern? Wir haben mal zusammen RPG gespielt, du mochtest meinen Werwolf immer so gerne, auch wenn ich viel mehr an meinem Vampir hing. ^^
Leider habe ich meine ICQ Nummer gewechselt und dich so leider nicht wiedergefunden. Ich würd mich freuen mal wieder von dir zu hören. Du kannst mich ja bei Spin.de mal anschreiben per mail, wäre schön mal wieder von dir zu hören. Mein Nick Dort ist "Victor." Müsstest mich dort noch in der FL haben!

Herzliche Grüße
Die Dani



tina
( Email )
26.10.07 21:56
meine kleine hilf mir bitte melde dich so schnell wie möglich



Minu
( Email / Website )
23.8.07 00:01
:D *zufällig über seite stolper
lööl
ich heiß auch merle xd



Funoan
( -/- )
26.1.07 14:00
*Anblinzel*

Also der Blog Eintrag ist echt heftig, dass du das überstanden hast und vor allem so lange ertragen hast ist wirklich bewundernswert. Doch das wird sich nie mehr wiederholen.
...Darf ich dir eine Hand aus dem Alptraum reichen...
Das Weihnachtsbild immer noch toll finde *hihi* und Bonny ist sooo süß ^-^

Genieße deine Freiheit die du nun umso mehr zu schätzen weißt...die wird dir niemand mehr nehmen.

Ich Hab dich soooo doll lieb...Aber was sind schon Worte

LG dein Funo*knutsch*



rockü
( -/- )
22.1.07 14:52
jaja, ich dachte, ich als the one and only rocker-rebell aka. onkelz-freak alias bunnychecka no.1 hätte auch mal das recht hier nen bissl belangloses zeugs reinzuschreiben, wie gesagt, es ist nur belangloses zeug, weil ich wie immer nicht weiss was ich schreiben soll... jaja...
und dein erster blogentry ist, naja, wie soll ich sagen, ziemlich hart, bei so manchen stellen dachte ich echt... naja lassen wir das,
hmpf... ich hab dich ziemlich dolle lieb, sogar 1000 mal doller als doll, ich hoffe du weisst das, und wirst das nie vergessen... *kuss dalass*



Merle
( Email )
25.12.06 17:04
O_o'
Ich habn GB..! *g*







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung