Startseite
  Über...
  Archiv
  Wie konntest Du nur?!
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/envel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Time for break

Lange ist es jetzt her, dass ich mich hier zu Wort gemeldet hab.

Als erstes möcht ich mich natürlich bei all jenen bedanken die mich über die schwere Zeit hinweg getröstet haben, ihr seid toll Vielen Dank!

Nun sind vielleicht ein paar Updates gefragt...

Ich überlege, das Blog nun ein bisschen regelmässiger zu führen. Oder vielleicht ein Neues zu eröffnen, da dieses hier mit vielen schlimmen Erinnerungen verbunden ist.

Was tun?

Das muss ich mir noch überlegen.

Kurzgeschichten wird es jedenfalls keine mehr geben. Dafür habe ich weder genug Zeit, noch reicht meine Kreativität momentan dafür aus.

Nur soviel möcht ich noch sagen: Es ist immer wieder schön, Leute persönlich kennen zu lernen, die einem das Gegenteil gemachter Erfahrungen bestätigen. Vielen Dank für den schönen Abend.

2.4.09 14:47
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marco (6.4.09 11:58)
Nun Schatz du weißt ich bin für dich da und ich will dir helfen. Die Welt ist nicht so schlecht auch wnen das Leben einem hart mitspielt. denke ich habe dir gezeigt dass es auch anders geht.

*kuss* Ruf nach mir und ich bin da dien Marco

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung