Startseite
  Über...
  Archiv
  Wie konntest Du nur?!
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/envel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Maybe luck.. Maybe love..

Die müden Augen waren auf ein Fenster gerichtet. Schön war es gewesen, ein Tag voller Freude und Glück. Und nun, die nächste Steigerung dessen...

So lag sie hier, auf der Seite, die Beine gemütlich etwas angewinkelt. Um sie herum waren Arme gelegt, eine Hand ruhte wärmend auf ihrem Bauch, gelegentlich bewegten sich die Finger leicht streichelnd. Ein wunderschönes Gefühl von Wärme hatte sich in ihr breit gemacht...

Ihr Körper war mit der gesamten Länge an ihn gelehnt, gekuschelt. Sie fühlte seinen warmen Atem, hörte die leise, sanfte Stimme... So lange Zeit sie allein war und niemanden an sich lassen wollte, so sehr war sie glücklich dies nun doch getan zu haben, den nötigen Mut gefunden zu haben...

Ein sanfter Kuss erreichte ihren Hals. Mit einem müden Lächeln drehte sich ihr Kopf, ihr Oberkörper etwas. Drei kleine Worte schlichen sich leise flüsternd über ihre Lippen... Und mit einem, wenngleich weiterhin müden aber dennoch glücklichen Lächeln versank sie in einer zärtlichen Umarmung... So schlief sie irgendwann ein, mit dem Gefühl von Geborgenheit, in der Umarmung... Und fühlte sich besser denn je zuvor...

10.3.07 23:12





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung